Zusammen sind wir Little Lisanne, die Baby & Familien Fotografie von Einblick Fotografie

Hallo, ich bin's Lisa: Vor 15 Jahren hatte ich das erste Mal in die Kamera in der Hand und wußte sofort: Das ist genau mein Ding. Seit dem gehe ich vollkommen in der Fotografie auf. Sie ist für mich  das Mittel der Wahl um besonderen Momenten Dauer zu geben. Ich liebe es, wie meine Kunden reagieren, wenn sie das erste Mal ihre Bilder sehen und ich es schaffe sie damit glücklich zu machen. Mein Motto ist: Ihr kommt als Kunde und geht als Freund und daran halte ich mich bei jedem Shooting.

Vor über 10 Jahren habe ich die Firma Einblick Fotografie gegründet, zu der auch Little Lisanne gehört. Familien Fotografie war jahrelang unser Schwerpunkt. Ich habe selbst zwei Jungs und habe jahrelang mit Kindern gearbeitet. Wichtig ist mir, sie und Euch so zu zeigen wie ihr seid!

Hallo, ich bin's Anne: Mein eigentlicher Beruf ist Kinderkrankenschwester. Im Krankenhaus arbeite ich mit den Allerkleinsten und da ich selbst Mama bin ist mir der Kontakt mit Babys und ihrer Entwicklung absolut vertraut. Die Baby Fotografie ist also eine wunderbare Verbindung zu meinem Ausbildungsberuf und macht mir wahrscheinlich genau aus dem Grund solch einen enormen Spaß.

Dank einer guten Lehrerin an meiner Seite (Danke Lisa) unterstütze ich Einblick darin, dass ich die Neugeborenen Shootings übernehme. Besonders wichtig ist mir dabei, Eure Kleinen und auch Euch in einem natürlichen Umfeld (z.B. zu Hause) ganz authentisch, zu fotografieren. Ich möchte die Momente für Euch festhalten, denn ja: Sie werden so schnell groß.

1.

Anne und ich sind seit über 20 jahren beste freundinnen.

2.

früher sind wir mindestens zwei mal im monat ans meer gefahren.

3.

wir haben jahrelang gemeinsam in einer WG gewohnt.

Zu Einblick

4.

wir sind gegenseitig die paten unserer Kinder.

NEU IM LITTLE LISANNE TEAM

Hallo, ich bin Julia

und ich liebe fotografieren! angefangen habe ich mit food- Photography, weil ich nicht nur gerne fotografiere, sondern auch äußerst gerne koche und besonders gerne esse!

Lange habe ich deshalb vor allem Essen fotografiert und auf meinem Food-Blog über mein Essen und unser Leben auf dem Land geschrieben.

Dann bin ich Mama geworden. Auf einmal habe viel einfacher und sehr viel weniger fotogen gekocht und dafür aber viel viel häufiger meine Kinder fotografiert. Eigentlich ständig! Und dann bald auch die Kinder und Familien meiner Freunde. Schnell war klar, dass das genau mein Ding ist: Menschen so einzufangen, wie sie sind. Authentische, fröhliche Bilder. Gerne etwas chaotisch! Kinder blühen vor der Kamera auf, wenn die Stimmung passt und sie einfach so sein dürfen wie sie sich fühlen. Erwachsene auch! Ich stehe selber nicht unbedingt super gerne vor der Kamera und habe deshalb auch ein feines Händchen für fotoscheue Familienmitglieder. Ich freue mich Dich & Deine Familie fotografieren zu dürfen. Mit viel Spaß und in entspannter Atmosphäre.

JULIA'S GALERIE

Mehr als nur

Herzerwärmende

Foto Sessions

Dir & Deiner Familie

“This is the legacy you’d be leaving behind, the tangible memories where your kids will come back to.”

Schreib uns